Farben und Ihre Wirkung

Der Schlüssel zu deinem Wohlfühlraum

Oh ja, dass Farben eine Wirkung haben, kann man auf dem Bild glaub ich sehr gut erkennen. Die liebe Mirja entwirft Statement Kleidung und hat die für mich passenden Töne ausgewählt. Farben können eine starke Wirkung auf unsere Stimmung, Gefühle und Wahrnehmung haben. Denn jede Farbe hat ihre eigene Bedeutung und kann verschiedene, emotionale Reaktionen hervorrufen. Dabei hängt die Wirkung der einzelnen Töne auch stark davon ab, wie sie kombiniert werden und in welchem Kontext sie verwendet werden. 

Und so wie ich mir diese Farbanalyse für mich gegönnt habe, helfe ich DIR, die passende Farbe für Dich und Deine Räume zu finden. 
Lass Dich von Deiner Umgebung farblich unterstützen!

du hast Bedenken, daSS du alles komplett erneuern musst?

Da kann ich dich beruhigen. Ich zeige dir, was oft kleine Veränderungen bewirken. Schreib mir!