Weniger ist mehr

Der Schlüssel zu deinem Wohlfühlraum

 

Für viele ist August der Urlaubsmonat. Es werden neue Länder bereist, gutes Essen und Trinken genossen und so mancher lauer Abend durchgetanzt. Das alles füllt unseren Geist und so mancher fühlt sich bei der Rückkehr gar nicht so erholt wie gewünscht.
Gerne vergleiche ich das mit einem neu gestaltetem Zimmer oder Büro. Man sammelt Inspirationen auf verschiedenen Plattformen und Möbelhäusern und stellt dann nach erfolgreichem Einkauf eine Gefühl von “ein zuviel” fest.
Damit Deine Räume dir Kraft und Wohlbefinden schenken, ist oft “weniger mehr”. Und hierbei unterstütze ich dich gerne mit meinem Blick von außen und voller Aufmerksamkeit auf Dich und das was Dir gut tut.

du hast Bedenken, daSS du alles komplett erneuern musst?

Da kann ich dich beruhigen. Ich zeige dir, was oft kleine Veränderungen bewirken. Schreib mir!